Seminare

 

 

 

 

Seminare und Veranstaltungen

Seminare und Veranstaltungen finden in der Regel saisonal und durch Nachfrage statt. Es sind Kräuterwanderungen am Kirchsee und im Eibenwald, homöopathische Arzneimittelverreibungen und Arzneimittelerfahrungen. Ebenso Maifeier auf dem Wendelstein mit Ritualen, schamanischen Reisen und vieles mehr im Programm, die rechtzeitig auf dieser Webseite angekündigt werden.

Bei Interesse schreiben Sie bitte hier eine eMail.
Sie werden dann über alle Aktionen und Veranstaltungen rechtzeitig informiert.

 

Supervision von Problemfällen

In diesen Arbeitskreis lade ich alle Kolleginnen und Kollegen ein, die Fragen oder Probleme zu Patientenführung, Patientenfällen oder Abrechnung haben. Es werden Life- und Papierfälle von Gruppenteilnehmern vorgetragen und mit meiner Hilfe gemeinsam eine Therapie oder das Simile ausgearbeitet.
Wer sich als Klassischer Homöopath zertifizieren will, braucht mehrere supervidierte Fälle über einen längeren Zeitraum. Als ausgebildete und zertifizierte Supervisorin kann ich die Anwärter begleiten.

Die Termine werden für ein halbes Jahr gemeinsam festgelegt, in der Regel alle 3 – 4 Wochen.
Sie sind hier zu erfragen: eMail

Sie finden in der Regel am Mittwoch von 19 – 21:30 Uhr statt.

Es werden 4 Fortbildungspunkte bescheinigt.